SERVISCOPE AG sucht in Karlsruhe, Gladbeck, Schloß Holte-Stukenbrock eine/n Call Center Agent Inbound/telefonischer Kundenservice in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 10911347)
Für unseren Kunden suchen wir Sie als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Berlin . Stellenbeschreibung Arbeitsort Berlin Angebotsart
keine Rolle – sondern Ihre Bereitschaft, als Call Center Agent (m/w/d) inbound in Karlsruhe zu arbeiten. Stundenlohn ab 15,00 € Ansprechpartner vor Ort Gute Einarbeitung in einem lebendigen Team Flexible
abwechslungsreiche Telefonate mit Banken und Bankenkunden Du berätst am Telefon (Inbound, KEIN Verkauf) Anfragen bearbeiten (per Mail oder Chat) Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent - Call Center Agent
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang Datenerfassung